Osteopathie
Logo Sandra Liedtke
Sandra Liedtke
Heilpraktikerin
grafisches Element
Home

 

Der osteopathisch ausgebildete Therapeut behandelt nicht Symptome oder Krankheiten, sondern er sucht nach den Ursachen der eingeschränkten Bewegung im Körper. Nur wenn die vielen unterschiedlichen Systeme im Körper harmonisch zusammenwirken, kann der Organismus in seiner Gesamtheit möglichst gut funktionieren.

Für mich ich es immer wieder eine spannende Aufgabe, mich bei jedem Patienten - egal ob neugeborener Säugling, werdende Mutter, Kind oder Erwachsener – auf die Suche nach seiner Gesundheit, seinem Potential zu begeben und ihm zu helfen seine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Aus diesem Grund gebe ich hier keine Liste mit verschiedenen Indikationen oder Erkrankungen an.
Bei einem unverbindlichen, kostenlosen Telefongespräch mit mir, können Sie sich gerne weiter über die vielen verschiedenen Anwendungsbereiche informieren.

Sehr wichtig ist mir auch die gute Zusammenarbeit mit weiteren an der Diagnostik und Behandlung beteiligten Therapeuten.

grafisches Element rechts